Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
uebermich [2019/02/17 10:35]
annepur
uebermich [2019/04/17 11:10]
annepur
Zeile 11: Zeile 11:
 Ein glückliches und harmonisches Leben führen heißt, Körper, Geist und Seele in Einklang bringen. ​ Ein glückliches und harmonisches Leben führen heißt, Körper, Geist und Seele in Einklang bringen. ​
  
-Es hat mich schon sehr früh esoterisches Wissen fasziniert, ​aber es brauchte ein wenig Zeit, bis ich meinen Traum und meine Visionen in berufliche Aktivität umsetzen konnte. ​\\+Es hat mich schon sehr früh esoterisches Wissen fasziniert, \\
 \\ \\
-Nach dem ersten Kontakt mit **//Reiki//** war mir klar, dass mein Weg in diese Richtung gehen musste und von da an dann beständig weiterging. \\ +**1995** wurde ich von Renata Palnati, Leinburg, zur Reiki-Meisterin und Lehrerin ausgebildet und eingeweiht.\\
-1995 wurde ich von Renata Palnati, Leinburg, zur Reiki-Meisterin und Lehrerin ausgebildet und eingeweiht.\\+
 \\ \\
-Während eines Seminars von Sondra Ray, Begründerin des Loving Relationships Training -- LRT, lernte ich **//​Rebirthing//​** (verbundenes Atmen, Begründer Leonard Orr) kennen ​und absolvierte ​1994/95 bei Bernd Schröder, Berlin, ​die Ausbildung zur Certified Rebirtherin. ​\\+Während eines Seminars von Sondra Ray, Begründerin des Loving Relationships Training -- LRT, lernte ich **//​Rebirthing//​** (verbundenes Atmen, Begründer Leonard Orr) kennen. \\ 
 +**1994/95** Ausbildung zur Certified Rebirtherin ​bei Bernd Schröder, Berlin, \\
 \\  \\ 
-In dieser Zeit lernte ich **//"​Ein Kurs in Wundern"//​** kennen. Er ist mir seither ein lieber und wertvoller Begleiter geworden.\\+In dieser Zeit lernte ich **//"​Ein Kurs in Wundern"//​** kennen. \\
 \\ \\
-1993 vier Wochen Aufenthalt in Indien in den beiden Ashram (in Haidakhan und Chilianoula) von Babaji. Eine Reise mit Sondra Ray und einer Gruppe von über 80 Menschen aus der ganzen Welt. \\ +**2003** Ausbildung in **//​Energetisch Tibetischer Massage//​**,​ mit der man hervorragend vorhandene, im Unterbewusstsein versteckte Blockaden bewusst machen und auflösen kann.\\
-\\ +
-2003 Ausbildung in **//​Energetisch Tibetischer Massage//​**,​ mit der man hervorragend vorhandene, im Unterbewusstsein versteckte Blockaden bewusst machen und auflösen kann.\\+
 \\ \\
 Anfang 2003 habe ich den **//​Lichtnahrungsprozess//​** nach Jasmuheen gemacht. Dieser Prozess hat mich nicht nur von physischer Nahrung unabhängig gemacht, er gab mir auch einen besonderen Einblick und Erkenntnisse zu unserer "​normalen"​ Ernährung.\\ Anfang 2003 habe ich den **//​Lichtnahrungsprozess//​** nach Jasmuheen gemacht. Dieser Prozess hat mich nicht nur von physischer Nahrung unabhängig gemacht, er gab mir auch einen besonderen Einblick und Erkenntnisse zu unserer "​normalen"​ Ernährung.\\
 \\ \\
-Von 2003 bis 2005 verschiedene Ausbildungen bei Frank Alper, Schweiz:\\+Von **2003 bis 2005** verschiedene Ausbildungen bei Frank Alper, Schweiz:\\
 \\ \\
   * **Spirituelles Heilen - Arbeit mit Kristallen und Farben - Energiearbeit / Energietransfer,​**   * **Spirituelles Heilen - Arbeit mit Kristallen und Farben - Energiearbeit / Energietransfer,​**
Zeile 37: Zeile 35:
 **JUST-FIVE®** ist eine Selbsthilfemethode zur Prävention bei Wirbelsäulen- Gelenk- und Muskelbeschwerden,​ entwickelt und gelehrt von Manfred Just und Dr. med. Werner Jungkunz\\ **JUST-FIVE®** ist eine Selbsthilfemethode zur Prävention bei Wirbelsäulen- Gelenk- und Muskelbeschwerden,​ entwickelt und gelehrt von Manfred Just und Dr. med. Werner Jungkunz\\
 \\ \\
-**2008** Ausbildung zur **Myko-Therapeutin** im Myko-Troph-Institut (Heilen mit Pilzen) in Limeshain.\\ +**2009** ​ **CQM - Chinesische Quantum-Methode ​bei Gabriele Eckert / HyperVoyager \\
-\\ +
-**2009** ​ **CQM**-Ausbildung ​bei Gabriele Eckert / HyperVoyager. Die **Chinesische Quantum-Methode** ist eine hervorragende Ergänzung in meinem Tätigkeitsbereich. ​\\+
 \\ \\
 Ich bin anerkannte Heilerin nach den Richtlinien des Dachverband Geistiges Heilen e.V. Ich bin anerkannte Heilerin nach den Richtlinien des Dachverband Geistiges Heilen e.V.
 

Home  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Haftung  |  Nach Oben