Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
uebermich [2019/04/17 11:10]
annepur
uebermich [2022/04/06 11:13] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
- 
- 
- 
- 
  
 ====== Über mich.... ====== ====== Über mich.... ======
 {{ : 2011-07-dsc01752a.jpg?​300 nolink}} {{ : 2011-07-dsc01752a.jpg?​300 nolink}}
- 
- 
  
 Ein glückliches und harmonisches Leben führen heißt, Körper, Geist und Seele in Einklang bringen. ​ Ein glückliches und harmonisches Leben führen heißt, Körper, Geist und Seele in Einklang bringen. ​
  
-Es hat mich schon sehr früh esoterisches Wissen fasziniert, \\ 
 \\ \\
 **1995** wurde ich von Renata Palnati, Leinburg, zur Reiki-Meisterin und Lehrerin ausgebildet und eingeweiht.\\ **1995** wurde ich von Renata Palnati, Leinburg, zur Reiki-Meisterin und Lehrerin ausgebildet und eingeweiht.\\
 \\ \\
-Während eines Seminars von Sondra Ray, Begründerin des Loving Relationships Training -- LRT, lernte ich **//​Rebirthing//​** (verbundenes Atmen, Begründer Leonard Orr) kennen. \\ 
 **1994/95** Ausbildung zur Certified Rebirtherin bei Bernd Schröder, Berlin, \\ **1994/95** Ausbildung zur Certified Rebirtherin bei Bernd Schröder, Berlin, \\
 \\  \\ 
-In dieser Zeit lernte ich **//"​Ein Kurs in Wundern"//​** kennen. \\ +**2003** Ausbildung in **//​Energetisch Tibetischer Massage//​**, ​ 
-\\ +\\ \\ 
-**2003** Ausbildung in **//​Energetisch Tibetischer Massage//​**, ​mit der man hervorragend vorhandene, im Unterbewusstsein versteckte Blockaden bewusst machen und auflösen kann.\\ +Anfang 2003 habe ich den **//​Lichtnahrungsprozess//​** nach Jasmuheen gemacht. ​ 
-\\ +\\ \\ \\
-Anfang 2003 habe ich den **//​Lichtnahrungsprozess//​** nach Jasmuheen gemacht. ​Dieser Prozess hat mich nicht nur von physischer Nahrung unabhängig gemacht, er gab mir auch einen besonderen Einblick und Erkenntnisse zu unserer "​normalen"​ Ernährung.\\ +
-\\+
 Von **2003 bis 2005** verschiedene Ausbildungen bei Frank Alper, Schweiz:\\ Von **2003 bis 2005** verschiedene Ausbildungen bei Frank Alper, Schweiz:\\
 \\ \\
Zeile 31: Zeile 21:
   * **ENERGENETICS® Energenetische Genrekonstruktion** (cert. ENERGENETICS practitioner)\\   * **ENERGENETICS® Energenetische Genrekonstruktion** (cert. ENERGENETICS practitioner)\\
 \\ \\
-**2007** Ausbildung zur **Just-Five-Instruktorin** im JUST-Institut für Gesundheit & Management, Forchheim\\+**2007** Ausbildung zur **Just-Five-Instruktorin** im JUST-Institut für Gesundheit & Management, Forchheim ​ \\
 \\ \\
 **JUST-FIVE®** ist eine Selbsthilfemethode zur Prävention bei Wirbelsäulen- Gelenk- und Muskelbeschwerden,​ entwickelt und gelehrt von Manfred Just und Dr. med. Werner Jungkunz\\ **JUST-FIVE®** ist eine Selbsthilfemethode zur Prävention bei Wirbelsäulen- Gelenk- und Muskelbeschwerden,​ entwickelt und gelehrt von Manfred Just und Dr. med. Werner Jungkunz\\
 \\ \\
-**2009** ​ **CQM - Chinesische Quantum-Methode bei Gabriele Eckert / HyperVoyager \\+**2009** ​ **CQM **- Chinesische Quantum-Methode bei Gabriele Eckert / HyperVoyager \\
 \\ \\
 Ich bin anerkannte Heilerin nach den Richtlinien des Dachverband Geistiges Heilen e.V. Ich bin anerkannte Heilerin nach den Richtlinien des Dachverband Geistiges Heilen e.V.
 

Home  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Haftung  |  Nach Oben