Über mich....

2011-07-dsc01752a.jpg

Ein glückliches und harmonisches Leben führen heißt, Körper, Geist und Seele in Einklang bringen.

Es hat mich schon sehr früh esoterisches Wissen fasziniert,

1995 wurde ich von Renata Palnati, Leinburg, zur Reiki-Meisterin und Lehrerin ausgebildet und eingeweiht.

Während eines Seminars von Sondra Ray, Begründerin des Loving Relationships Training – LRT, lernte ich Rebirthing (verbundenes Atmen, Begründer Leonard Orr) kennen.
1994/95 Ausbildung zur Certified Rebirtherin bei Bernd Schröder, Berlin,

In dieser Zeit lernte ich „Ein Kurs in Wundern“ kennen.

2003 Ausbildung in Energetisch Tibetischer Massage, mit der man hervorragend vorhandene, im Unterbewusstsein versteckte Blockaden bewusst machen und auflösen kann.

Anfang 2003 habe ich den Lichtnahrungsprozess nach Jasmuheen gemacht. Dieser Prozess hat mich nicht nur von physischer Nahrung unabhängig gemacht, er gab mir auch einen besonderen Einblick und Erkenntnisse zu unserer „normalen“ Ernährung.

Von 2003 bis 2005 verschiedene Ausbildungen bei Frank Alper, Schweiz:

  • Spirituelles Heilen - Arbeit mit Kristallen und Farben - Energiearbeit / Energietransfer,
  • Spirituelle Lebensberatung (Healer Teacher Training & Healing Intensive Training)
  • Channeling (Integrated Channel & Advanced Channel Training)
  • ENERGENETICS® Energenetische Genrekonstruktion (cert. ENERGENETICS practitioner)


2007 Ausbildung zur Just-Five-Instruktorin im JUST-Institut für Gesundheit & Management, Forchheim

JUST-FIVE® ist eine Selbsthilfemethode zur Prävention bei Wirbelsäulen- Gelenk- und Muskelbeschwerden, entwickelt und gelehrt von Manfred Just und Dr. med. Werner Jungkunz

2009 **CQM - Chinesische Quantum-Methode bei Gabriele Eckert / HyperVoyager

Ich bin anerkannte Heilerin nach den Richtlinien des Dachverband Geistiges Heilen e.V.

 

Home  |  Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Haftung  |  Design  |  Nach Oben